The Bitter Old Men EP ab sofort erhältlich

Titelbild

Ab heute ist The Bitter Old Men EP digital auf allen gängigen Plattformen wie iTunes und Amazon erhältlich. Ihr könnt alle Songs in voller Länge auf Bandcamp anhören (und auch kaufen). Dort gibt es außerdem noch Exemplare der EP auf CD zu kaufen, die es sonst nirgends gibt!

Die EP wäre nicht ohne eine Vielzahl von Mitwirkenden möglich gewesen, bei denen wir uns tausendfach bedanken: Philwa für die herausragenden Beats und Cuts, Kodac und The Regiment für ihre freshen Feature-Parts, Franziska Wunnerlich für den wunderschönen Gesang bei Immernoch, Jakob Rosemann für den professionellen Mix, Beatspencer für die fette Baseline bei Change, Maximilian Hardinghaus für das gelungene Mastering, Sebastian Dumjahn für das tolle Cover-Artwork, Martin Kreißig für die hervorragende Arbeit hinter der Linse, Sabine Loucka für die edle Gestaltung der CD-Hülle, Uwe und Till von TCF Records für ihre unverzichtbare Unterstützung bei Vetrieb und Marketing und natürlich euch allen, unseren Hörern und Supportern – ihr seid Die Besten!

Und wem bloße Audio-Berieselung zu langweilig ist, dem empfehlen wir hier noch mal alle Teaser- und Vollelänge-Videos:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.