Releaseparty am 14.02.2014

Releaseparty The Bitter Old Men EP

Am 14.02.2014 wird unsere EP The Bitter Old Men erscheinen (sh. hier). Diesen Umstand feiern wir ebenfalls am 14.02. (thank god, it’s a friday) im

Super Popular Sanchez, Stuttgart
ab 21 Uhr,
Eintritt frei (wird trotzdem gut).

Wir präsentieren euch live die neuen Songs der EP und sicherlich den ein oder anderen Klassiker aus früheren Tagen (als alles besser wahr..ähem). Mit uns auf der Bühne stehen wird natürlich Philwa, der uns für die EP mit Beats versorgt hat. Außerdem freuen wir uns, das Franziska Wunnerlich uns am Gesang unterstützen wird.

Im Anschluss feiert Thorsten W. (kessel.tv) im Sanchez das zweijährige Bestehen seiner Partyreihe „The Soul“, wozu er keinen geringeren als DJ Friction (Freundeskreis) eingeladen hat. Falls wir unseren Auftritt also verkacken sollten, lohnt es sich trotzdem zu kommen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.