MTV Rookie Monatsbattle

Neues Jahr neue Neuigkeiten! Zunächst möchten wir euch bitten, für uns bei MTV Rookie für den Monatssieg zu voten.

-> Zum Voting

Hierbei geht es um einen von MTV ausgerichteten Wettbewerb, bei dem sich Newcomer mit einem Video präsentieren können. Sensationellerweise haben wir in der zweiten Januarwoche bereits den Wochensieg abgestaubt. Der Clip zur Stuttgart Hymne wurde daraufhin in der MTV-Sendung TRL vorgestellt. Wer das verpasst hat kann sich die Ausstrahlung auf Youtube noch mal anschauen:

Direktlink: http://www.youtube.com/watch?v=nrLpwrxnBr4

Jetzt geht es darum, sich beim Monatsbattle gegen die zwei anderen Wochensieger des Januars durchzusetzen. Wir zählen auf euch – vielen Dank für eure Unterstützung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.