Videodreh zu „Stuttgart Hymne“

Wer erinnert sich an das Überwetter vom Wochenende kürzlich? Ja genau, das Wochenende mit den dreißig Grad und dem blauen Himmel! Während ihr euch wahrscheinlich an irgendwelchen Stadtstränden im Sand geräkelt habt, haben wir unter Stuttgarts Sonne geschwitzt, um ein Video über unsere Lieblingsstadt zu drehen. Das Musikvideo zu „Stuttgart Hymne“ vom bald erscheinenden Album „Was Größeres“ wird in Kürze veröffentlicht werden!

Für den Clip zeichnen sich Oliver Kienle (Regie, Schnitt) und Felix Meinhardt (Kamera) verantwortlich. Ersterer ist hier rechts im Bild zu sehen, auf dem Meni den Ausrüstung schleppenden Freunden blind vertraut:

Meni beim Videodreh zu \" width=

Die Komparsen (Oliwan l., Philwa r.) ließen sich nur unter der Bedingung freien Hohes C-Verzehrs zum Tanzen bewegen:

Oliwan und Philwa beim Videodreh zu \" width=

Und so sehen VIPs bei der Arbeit aus (Deve l., Meni r.):

Meni und Deve beim Videodreh zu Stuttgart Hymne

Nachdem wir schon nach der ersten Szene am Samstagmorgen Sonnenbrand hatten, konnten wir uns nur noch in Schadensbegrenzung üben:

Meni beim Dreh zu \" width=

Die Zacke musste auch für unsere Experimente herhalten, was aber kein Problem war, da der Fahrer ziemlich cool war. Wahrscheinlich HipHop-Fan.

Deve beim Videodreh zu \" width=

Vielen Dank an das Film-Team, alle Helfer und Darsteller und natürlich Shooresh für die Fotos! Haltet Ausschau nach dem Video!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.