Remix-Contest „Stuttgart Hymne“

eni und Deve Stuttgart Hymne Remix-Contest - präsentiert von WebBeatz und Freakshit

Für die aktuelle Single „Stuttgart Hymne“ aus dem im Januar 2009 erscheinenden Debutalbum von Meni und Deve suchen wir aktive Musik-Schaffende, die ihre ganz eigene Version des souligen feel-good Tracks präsentieren, zu dem erst kürzlich das Video erschienen ist.

Bei der Präsentation des Remix-Contests werden wir tatkräftig von WebBeatz und natürlich unserem Label Freakshit Entertainment unterstützt.

Ein Contest ohne Gewinne wäre natürlich witzlos und daher haben wir uns nicht lumpen lassen: Zu gewinnen gibt es die Veröffentlichung des Remixes auf dem renommierten Corner Mag Sampler (1. Platz) sowie jeweils ein Exemplar des Albums „Was Größeres“ plus Meni und Deve-Shirt (2. und 3. Platz).

Alle Details zur Teilnahme findet ihr auf WebBeatz. Wir wünschen euch viel Spaß beim Remixen und freuen uns auf eure Einsendungen…“Reeeeeemiiiiiiix“!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.