Musikvideo Stuttgart Hymne

Heute erscheint das Musikvideo zum Song Stuttgart Hymne. Wir sind stolz euch diesen Clip präsentieren zu können, der so passend unsere Lieblingsstadt einfängt und daher perfekt zu diesem Stück passt, das natürlich auch auf dem Anfang Dezember erscheinenden Album Was Größeres vertreten sein wird:

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Mitwirkenden und Beteiligten bedanken, allen voran natürlich bei Felix Meinhardt (www.mitlichtzeichnen.de) und Oliver Kienle (www.oliver-kienle.de), die das Video mit uns in viel Arbeit produziert haben. Wenn euch das Video gefällt, dann schickt einfach diesen Link an eure Freunde weiter: http://www.youtube.com/watch?v=6PnEEYgDCaU

2 Responses to Musikvideo Stuttgart Hymne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.