Konzert: TRU!-Session am 30.07.09 in Heidelberg

Der nächste Meni und Deve Gig findet am 30.07.09 in Heidelberg im Rahmen der TRU!-Session statt. Der Veranstalter schreibt:

TRU! ist eine Veranstaltungsreihe, bei der zwei Live-Bands unterschiedliche Rapartists und Sänger/innen präsentieren und junge Künstler, Designer und Grafiker ihre Arbeiten ausstellen.[…] TRU! steht für:
hiphop, livebands, graffiti, grafik&arts, soul&style, freaks&freshen sound, storytelling, conscious rap und conscious sex, respect und wahrhaftigkeit, abflashen und dancen und das gerne auch dirty…

Yo, klingt nach ner guten Party, würd ich mal sagen. Hier die Fakten im Überblick:

TRU! mit Meni & Deve & DJ Philwa
TRU!arts: Anna-Lina Balke (Zürich), Max Arnold (Heidelberg)
Donnerstag, 30. Juli 2009
Halle 01, Heidelberg
Beginn 22 Uhr
Eintritt 4 Euro

Wir freuen uns ganz besonders auf diesen Gig, da wir schon immer mal mit einer Band auftreten wollten. Das wird Was Größeres!

2 Responses to Konzert: TRU!-Session am 30.07.09 in Heidelberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.