Downloaden und Voten: Meni und Deve – In den Urlaub mit den Jungs

Sonne, Meer, Strand, Party. Eigentlich ein perfekter Sommer. Was soll da schon schief gehen? Nichts eigentlich! Könnte man denken. Aber wer selbst mal mit seinen Freunden im Urlaub war, der weiß, dass das Konfliktpotential an jeder Ecke lauert.

Davon weiß auch der brandneue Track von Meni und Deve zu berichten – humorvoll ironisch und mit sommerlich leichtem Groove (Beat: Dj Dexter/Mix: Alexander Eberspächer/Master: Kilian Thöns). Hört es Euch am besten selbst an…

Wenn wir schon nicht in den US Billboard Charts unseren ersten Nr. 1 Hit landen, dann doch bitte zumindest in der DASDING Netzparade. Ihr könntet uns den Weg dorthin bereiten, in dem Ihr Tag und Nacht auf der Internetseite von DASDING für unseren Song votet ;-). Wenn Euch der Song gefällt, sagt Euren Freunden Bescheid und animiert diese ebenfalls zum Voten.

3 Responses to Downloaden und Voten: Meni und Deve – In den Urlaub mit den Jungs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.